Aufbau

Auch von den Technikern gibt es diese Woche einiges zu berichten. Hier seht ihr die neuesten Bilder und den aktuellen Stand vom Aufbau.
Schaut vorbei, denn jeden Tag gibt es etwas Neues.

 

Freitag

Bevor heute Abend die Kids und die Band zur Probe kommen, gab es noch einiges zu tun.
Aber wir schafften alles sehr gut und sind auch am Ende von Tag 4 des Aufbaus guter Dinge. Morgen wirds dann richtig spannend.

 

 

Donnerstag

Für uns Techniker ging es heute weiter mit viel Licht einbauen, die restlichen Alu-Traversen bauen und Molton aufhängen. Dann wurde es spannend, denn wir mussten testen, ob alles geht.

 

 

Mittwoch

Auch am Tag 2 gibt es viel zu tun. Traversen dengeln, Licht einrichten und Monitor-Boxen verkabeln und vieles mehr. Danke an allen Helfern, es macht viel Spaß.

 

 

Dienstag

Heute ist Rolltag. Das heißt es wird erstmal alles an Material zum Dom gefahren.